Kontakt   Impressum
 
Folgen
"Mit dem Strom...

...zurück zur Quelle."

Lutz Naumann
 
 
Geistiges oder Spirituelles Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker
Selbstbestimmung - Nach innen hören

Es scheint immer mehr ein Privileg zu werden, dem eigenen inneren Ruf zu folgen und die Berufung zu finden. In der Berufung finden wir unsere Erfüllung, weil uns das, was wir dann tun ausfüllt und erfüllt. Wir finden darin unsere Erfüllung. Wir schöpfen mit Hilfe unserer Gaben aus dem Vollen und sind dann wir selbst, Schöpfer und Geschöpfe. Stattdessen spüren offensichtlich immer mehr die innere Leere, statt der inneren Lehre und suchen ihr Heil im Außen, in der Fremdsicherheit statt Selbstsicherheit. Statt unsere Selbsterwartung zu erfüllen, in dem wir unseren Gefühlen folgen, folgen wir unseren Ängsten. Als Ersatz stopfen wir uns voll oder wir kasteien uns. Beides habe ich ausprobiert. Statt inneren Frieden und Erfüllung fand ich zum Glück nur Enttäuschung. Die Fülle braucht keine Opfer, sie ist vollständig

Blicke ich heute auf über 40 Jahre Arbeit und Beruf zurück, kann ich feststellen, dass ich immer dann Erfüllung fand, wenn ich bei Entscheidungen ausschließlich auf mich gehört habe. Stets ging es bergauf, wenn ich die Angebote, die mir das Leben gemacht hatte, spontan annahm. Tat ich es nicht, weil ich auf Skeptiker und Zweifler hörte, ging es auf der Spirale wieder abwärts. Wenn ich mich so nicht schöpfungsgerecht verhielt, wurde aus dem Geschöpf und Schöpfer stets ein Geschröpfter und Erschöpfter. Beide Seiten kenne ich gut.

Was sind nun die Folgen von FreiHeilen?

Auch hier kann ich "nur" auf meine Beobachtungen als Praktizierender zurückgreifen, die teilweise bereits in den Risiken beschrieben werden. Im Kern schält sich da eine Umkehr und innere Einkehr heraus, die zu einer Rückbesinnung und Selbstbestimmung führt. Das Innere gewinnt wieder an Oberhand und führt zu wahrer Entspannung oder Lebendigkeit und wahrer Befriedigung im Innen und Außen. Viele erleben diesen Gefühlszustand zum ersten Mal in Ihrem Leben. Lebendige Ruhe - eine bessere Beschreibung fällt mir nicht ein - ist der Gemütszustand, der durch Unterstützung von FreiHeilen erreicht werden kann.

Das eigene Verhalten ändert sich von ganz alleine ohne jeglichen Zwang und das Außen spiegelt uns diese Veränderung. Andere können sich anders verhalten, ohne dass wir sie verändert haben. Auch kann etwas ganz Neues entstehen, weil wir loslassen können.

Das sind keine Zusagen oder Versprechungen, die kann ich nicht machen und dafür kann auch FreiHeilen nicht garantieren. An oberster Stelle steht immer der eigene Wille, der durch Freiheilen nicht gebeugt werden kann, keine Macht der Welt oder des Geistes kann dies. Es sind reine Beobachtungen oder Zusammenfassungen aus Beschreibungen nach erfolgtem Kontakt mit FreiHeilen.

Abschließend kann ich nur ehrlich antworten, dass die Folgen immer ungewiss sind. Für mich hat jeder seine individuelle Geschichte und ist zugleich seine ur-eigene Geschichte. Doch die Geschichten und Veränderungen, die ich bisher mit erleben durfte, kann ich mit ruhigem Gewissen vor mir und anderen vertreten, wie das FreiHeilen. Sonst hätte es wohl auch keine Wirkung.

 
© 2024  Lutz Naumann